• Jobs Job bei ErholungsWerk Post Postbank Telekom e.V.

Sachbearbeiter (m/w) Marketing

ErholungsWerk Post Postbank Telekom e.V.

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Stuttgart

Sachbearbeiter (m/w) Marketing ErholungsWerk Post Postbank Telekom e.V. Stuttgart Optimierung, Steuerung von Änderungen und redaktionelle Pflege des Internetauftritts; Umsetzung von Print-Produkten wie Mailings und Jahreskatalog; Grafische Erstellung von Drucksachen in InDesign.

Das Ev Ist Ein Gemeinnütziger Verein Mit Touristischer Aufgabenstellung Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Sachbearbeiter/in Marketing Internetredaktion Und Grafik In Vollzeit Als Elternzeitvertretung Zunächst Befristet Für Ein Jahr Das Aufgabengebiet Umfasst Ua: Optimierung Steuerung Von änderungen Und Redaktionelle Pflege Des Internetauftritts Umsetzung Von Print-produkten Wie Mailings Und Jahreskatalog Grafische Erstellung Von Drucksachen In Indesign Aufbau Und Pflege Einer Bilddatenbank Werbemitteleinkauf Ausstattung Der Ew Ferienanlagen Und Des Vertriebs Mit Printprodukten Werbemitteln Etc Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern (zb Agenturen) Und Internen Fachabteilungen Planung Durchführung Und Auswertung Von Marktforschungen Teilnahme An Veranstaltungen Nach Bedarf Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Marketing Oder Eine Vergleichbare Befähigung Kenntnisse In Den Programmen Adobe Indesign Acrobat Illustrator Und Photoshop Routinierter Umgang Mit Den Ms-office-produkten (word Excel Powerpoint) Flexibilität Kreativität Und Eigeninitiative Ausgezeichnetes Mündliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Selbstständige Eigenverantwortliche Und Zielführende Arbeitsweise Teamfähigkeit Soziale Kompetenz Bereitschaft Zu (mehrtägigen) Dienstreisen Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Touristischen Bereich Gründliche Einarbeitung Leistungsadäquate Vergütung Nach Tarif   Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin An Das Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Für Fragen Steht Ihnen Herr Kern Telefonnummer 0711/1356 3560 Gerne Zur Verfügung Sachbearbeitung Diplom Dipl Marketing Web Internet Grafik Grafiker Gestalter Design Designer Grafikdesign Mediengestaltung Mediengestalter BWL Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Diplom Sachbearbeiter (m/w) Marketing Optimierung Steuerung Von Änderungen Und Redaktionelle Pflege Des Internetauftritts Umsetzung Von Print-Produkten Wie Mailings Und Jahreskatalog Grafische Erstellung Von Drucksachen In InDesign Stuttgart

Hausmeister (m/w)
   ErholungsWerk Post Postbank Telekom e.V. (Unterwössen)

Sachbearbeiter (m/w) Marketing
   ErholungsWerk Post Postbank Telekom e.V. (Stuttgart)

Hausmeister (m/w)
   ErholungsWerk Post Postbank Telekom e.V. (Prüm)

Pädagogische Fachkraft (w/m/d) für die Kindertagesstätte
   cts Jugendhilfe GmbH (Saarbrücken)

Leiter des Beratungsbereichs "Digital Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)